Alexandre Nicola Vexinoise de Aiguillon

Aus Herzogtum Vexin
Zur Navigation springenZur Suche springen
Alexandre Nicola Vexinoise de Aiguillon

Stellung: Chevalier auf Tourneé

Herkunft: Fief Aiguillon

Wappen: Hahn (ggf. mit Apfelblüte)

Farben: Schwarz/Grün/Weiß

Sonstiges: Ledig, zweiter Sohn des Seigneurs de Aiguillon, Meister mit dem langen Schwert, Jagdbegeistert, Falkenzucht, man munkelt von illegalen Hahnenkämpfen bei Festlichkeiten auf dem Château de Aiguillon.Alexandres Handeln ist von den Tugenden und den Traditionen des Landes geprägt, er glaubt an das Ritterturm und steht dem neuen Stadtrecht kritisch gegenüber. Die Lage im Land und die Gerüchte um den Herzog sorgen ihn auch auf seiner Reise.
Als ein Ritter, der vornehmlich die Verwaltung des Fiefs übernommen hatte während sein älterer Bruder sich den Turnieren widmete, beginnt mit der Tourneé ein ganz neues Kapitel seines Lebens. Wir werden sehen, zu was für einen Menschen ihn dies formen wird...