Renard Danton

Aus Herzogtum Vexin
Wechseln zu: Navigation, Suche
Renard Danton auf der Veranstaltung Vergessene Schicksale 4 - Urtika

Spitzname: Le Boucher (Der Metzger)
Profession: Waffenknecht/Spießer

Ich bin Renard Danton, aber ihr könnt mich auch "Boucher" nennen. Man nennt mich aber nicht nur so weil ich früher einmal das Handwerk gelernt und ausgeübt habe.

Meine Frau hat mich betrogen und die Familie ihres Liebhabers war nach einer kleinen Auseinandersetzung hinter mir her. Mich hält nichts mehr lange an einem Ort. Es gibt keinen Unterschied darin ein Schwein zu zerlegen oder einem Menschen den Magen mit einem Spieß aufzuschlitzen. Quieken und verbluten tun sie doch alle gleich. Und wo kann man besser seine Vergangenheit vergessen als auf Reisen und im aufregenden Leben des Söldners... Noch einen Humpen, Wirt!


Renard fiel 222 AR im Mühlenkrieg in Castoso.

Meine Werkzeuge