Suchergebnisse

Aus Herzogtum Vexin
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • 02. Défense => Verteidigung des Herzogtums & Schutzbedürftiger
    687 Bytes (61 Wörter) - 23:19, 8. Sep. 2015
  • …erre le Vilain|Pierres]]. Er machte sich einen Namen, als er während der [[Défense]], eines Aufstandes der Bauern gegen den Herzog, brutal jeden Widerstand ni …hnen ließen. So erhoben sie sich schließlich zur großen Revolte, die sie [[Défense]] nannten.
    3 KB (533 Wörter) - 14:27, 14. Mär. 2012
  • …ihnen ließen. So erhoben sie sich schließlich zur großen Revolte, die sie Défense nannten.
    3 KB (463 Wörter) - 13:06, 9. Sep. 2015
  • …lich. Er entsandte seine Leibgarde, die [[Compagnie des Archiers]], um der Défense, wie die Bauern ihre Erhebung nannten, zu beenden. Die Niederschlagung war
    5 KB (726 Wörter) - 20:21, 2. Okt. 2018